Lötrauchabsaugung für unterwegs bauen - Teil 01 (04.04.2021)

159 Aufrufe
Published
"Lötrauchabsaugung für unterwegs bauen - Teil 01" vom 04.04.2021

In den meisten Streams wird gelötet. In den meisten Streams atme ich den Lötrauch dann sogar ein. Das will ich nicht mehr. Auch wenn ich den Geruch ganz gerne mag, ist der echt nicht so supi für die Gesundheit. Also muss eine Absauge her. Natürlich nix Gekauftes. Eine kleine Eigenkreation, die man auch auf Reisen unterwegs mal fix nutzen kann. Nur mal eben schnell was Zusammenstecken, was drucken und glücklich sein. Kann ja nicht so schwierig sein.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fix die Warterei und das Intro überspringen?
00:00 Warten
09:32 Intro
11:42 Begrüßung
38:56 Lötrauchabsaugung bauen
04:29:32 Outro
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Lötkolben (MW TS 100): https://amzn.to/3bWxfke *
Netzteil (DPS5015): https://amzn.to/3qIZSGm *
StepUp-Converter (MT3608): https://amzn.to/2PTAWyu *
Laderegler (TP4056 ): https://amzn.to/3fHiSm0 *
Lüfter (Artic): https://amzn.to/3cLAsTY *

* Die Links sind Affiliatelinks. Heißt: Für dich wird's nicht teurer, ich krieg bestenfalls ein paar Cent vom Verkäufer ab. Die fließen wiederum wieder in Hardware für neue Ideen. Versprochen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Keine Zeit für lange Streams? Kein Problem. Hier gibt's die gekürzten Fassungen:
►ZackBummFertig: https://www.youtube.com/zackbummfertig
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: http://www.twitch.tv/chrisfigge
►Discord: http://discord.zackbummfertig.tv
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Figge auf Youtube: https://www.youtube.com/flazervfx
►Figge auf Insta: https://www.instagram.com/flazer
►Figge auf Twitter: http://twitter.com/nerdpole
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Hintergrundmusik kommt übrigens von Mikel.
►Spotify: https://open.spotify.com/artist/5MboRLcEpLbsshOx64OdA6
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.