LOCKDOWN POWER TALK mit Fabian Kiltz über Selbstverteidigung, Kampfkunst, Krav Maga und den Lockdown

158 Aufrufe
Published
Zum youtube-Kanal von Fabian Kiltz: https://www.youtube.com/channel/UCqdfeNre8-Kewx9ARnyzn7Q

Fabian Kiltz leitet eine Kampfschule in Bad Wildungen bei Kassel. Der Lockdown führte dazu das er seine Trainings eine ganze Zeit lang ausfallen lassen musste. Wie er damit umgegangen ist und grundsätzlich zum Kampfsport gekommen ist, erzählt er in diesem spannenden Video.

Mehr über ihn und Krav Maga Panic Performance auf seinen Webseiten:
https://krav-maga-panic-performance.de/training/bad-wildungen/
https://www.selbst-sicher.de/fabian-kiltz/

Inhalt des Videos:
1:05 Wie ist Fabian Kiltz zum Kampfsport gekommen?
5:15 Die drei größten Kampfsysteme
11:45 Wie ist das mit Kampfsport im Lockdown? Wie ist der aktuelle Stand 03/2021?
14:52 Was ist am Kampfsport besser im Gegensatz zum Fitnessstudio?
18:00 Wie gehst du mit dem Lockdown als Unternehmer um? Zahlen deine Kunden?
23:00 Wie findet man eine gute Kampfschule?
28:08 5 Punkte um einen guten Trainer zu erkennen

Buchempfehlung: Abzocke im Kampfsport von Ralf Pfeifer
https://www.amazon.de/Abzocke-Kampfsport-Kampfsportler-gehauen-werden/dp/361350653X

#corona #lockdown #talk
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.