Folgt nach dem #Corona - Lockdown der #Klima . Lockdown? #AfD #Demo in Bad Dürrenberg

151 Aufrufe
Published
Folgt nach dem #Corona - Lockdown der #Klima . Lockdown?
Meine Rede bei der #AfD #Demo in Bad Dürrenberg.

Das Bundesverfassungsgericht hat ja nun der Klimahysterie den Stempel höchstrichterlicher Wahrheit und Weisheit erteilt:

Künftig könnten Freiheitseinbußen zum Schutze des Klimas verhältnismäßig sein. Ja, es müsse zwar abgewogen werden, aber das relative Gewicht des Klimaschutzgebotes nimmt bei fortschreitendem Klimawandel zu.
Es droht also erneut die Gefahr, erhebliche Freiheitseinbußen hinnehmen zu müssen.
Ausgangssperren, Reiseverbote, Berufsausübungsverbote usw.
Also das volle Programm, das wir bereits seit über 1 Jahr erleben, könnte sich wiederholen.
Die Forderung der Anhebung des Preises von einer Tonne CO2 von 25 auf 60 € bedeutet pro Person jährliche Mehrkosten von 280 €.

Die Frage ist, welche weiteren neuen Abgaben bzw. Bepreisungen wie es so schön heisst, eingeführt werden. Und die Frage bleibt offen, wer das alles bezahlen soll?
Es wird wohl wieder getestet werden, wo die Schmerzgrenze der Belastbarkeit unseres Volkes liegt.

Bei einer Grünen Regierungsbeteiligung wird das alles wohl ziemlich wahrscheinlich, mit einer grünen Kobold-Kanzlerin wohl kaum verhinderbar…
Und deshalb sage ich euch: Keine Stimme für Deutschland-Abschaffer, keine Stimme für die Grünen!

Das Klima lässt sich nicht einfach wie die Temperatur in einem Zimmer durch die Heizung regulieren, Das Klima ist ständig im Wandel – und es wird sich auch verändern, wenn keine Menschen auf der Erde wären.

Mit Hilfe des Bundesverfassungsgerichts wurde Klimaschutz nun zur neuen offiziellen Staatreligion befördert. Aber ich sage euch: Für die meisten Menschen wird eine saubere Politik nach Art der Grünen Wohlfühlpartei nicht bezahlbar sein. Wir brauchen kein grünes Öko-Regime!

Aber die Grünen, sie stehen noch für mehr Konflikte für unsere Zukunft: die Grünen stehen für Gesellschaftskritik, Identitätsverlust und Generationenkonflikte, für ein universalistisches und kein patriotisches Menschenbild.

Wir wollen keine unfreiheitliche Gesellschaftsordung. Wir wollen keinen Sozialismus, der immer wieder Meschen enteignet und beraubt zurücklässt.

Wir wollen eine freiheiliche Gesellschaftsodnung und menschenwürdiges und menschengerechtes Leben. Das Streben nach eigenem Glück gehört zu den Grundrechten als freier Mensch, das einem niemand wegnehmen können darf. Jeder soll sich frei entfalten können.

Links und Sozialistisch gepolte Politik zeigt uns aber in den letzten Monaten, dass gerade auch unter einer einst starken CDU die Freiheit des Einzelnen beschnitten werden, und zwar unter Führung der CDU-Kanzlerin.
Die Debattenkultur, eine kritische Meinung, kontroverse Meinungen sind seit einigen Jahren nicht mehr gerne gesehen, insbesondere seit Corona. Aber eine absterbende Debattenkultur zeigt klar, dass wir bereits ein Stück Unfreiheit leben. Es wird versucht eine kritische Debatte über politisch unliebsame Themen zu unterdrücken, wird nicht gelingen. Und wir werden uns nicht aus dem politischen Wettbewerb verdrängen lassen.
Wir brauchen eine Politik für und vom Volk und eine intakte Leistungsgesellschaft, die den Karren wieder aus dem Dreck zieht. Und das wird es nur mit unserer AfD geben.

Und auch bereits vor Corona waren viele Menschen unserer Gesellschaft nicht mitgenommen:
Wir haben immer noch viel zu viele Langzeitarbeitslose Rentner, die nicht genug Rente für einen unbeschwerten Lebensabend zur Verfügung steht Immer schlechter werdende Bildung für die Kinder, die die Zukunft unseres Landes sind.

Pflegenotstand

Mangel an öffentlichen Investitionen zunehmend marode Infrastruktur Usw.

Aber GRÜN steht im politische Spektrum nicht für die freudige Farbe der Hoffnung. Mit den Grünen wird unsere Heimat zu einem Einwanderungsland umgebaut. Migranten aus allen Länder stehen Tür und Tor weit geöffnete in unsere Heimat, die dann zu einer ökosozialistischen Wüste verkommen würde. Qualifikation eher unwichtig.

Staatsbürgerschaftsrecht wird weiter liberalisiert.

Geschlechtschromosomen werden eine wichtigere Rolle spielen als Qualität, denn dann wird die Quote ausgebaut, vielleicht ja auch zur Migrantenquote?

Und wer Regierungsverantwortung für Deutschland übernehmen möchte, der darf sich weder für Deutschland schämen, noch es schamlos umgestalten.
Das Wohl des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden – das ist die einzig wichtige Aufgabe!

Wir sind der blaue Fels in einer kunterbunten Einheitsrepublik.
Und wir werden es am 6.6. in Sachsen-Anhalt sehen:
Der kalte verregnete grüne Frühling wird ein strahlender blauer Sommer in Sachsen-Anhalt und uns damit weiter Aufwind für die anstehende Bundestagswahl 2021 geben!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.