Lockdown-Filmdreh unter Corona-freundlichen Bedingungen

138 Aufrufe
Published
In diesem Behind the Scenes ist zu sehen, wie die Regisseurin, die aufgrund von Kontaktbeschränkungen selbst auch die Hauptrolle spielt, eine Regieanweisung an die Schauspielerin in der Nachbarbox kommuniziert.
Mit Hilfe dieser Boxen ist es möglich, ohne Mundschutz zu arbeiten und dabei perfekten Infektionsschutz und ein somit optimales Hygienekonzept zu garantieren. In Zukunft wird es viele Produktionen dieser Art geben: Die Glaskästen sind leicht zu reinigen und in ihnen lassen sich viele faszinierende Geschichten erzählen. Sie könnten den Deutschen Film und die Arbeitsumstände an den Sets revolutionieren! Die restliche Filmcrew bestand nur aus mir allein.

Ich freue mich, wenn du ein Abo für den Kanal da lässt und natürlich die Glocke nicht vergisst!

► ABO: https://bit.ly/3bkRg1s
► WEBSITE: http://www.curryfiasko.com
► LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/curryfiasko/
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/markus.muller.50999
► PATREON: Unterstütze diesen Channel auf Patreon: https://www.patreon.com/curryfiasko

Meine Serie WILLKOMMEN ZU HAUS*E findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vzMFFHSschk&list=PLEuY5cffjGYJiA5hn65UxCGesjbyJewjF
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.