Kündigung ungültig? 3 dumme Fehler, die Arbeitgeber immer wieder machen

153 Aufrufe
Published
Auch #Arbeitgeber machen #Fehler – gerade bei Kündigungen. Das kann dann dazu führen, dass die #Kündigung ungültig ist. Zu den Fehlern gehören: die falsche Kündigungsform, eine erfolglose Zustellung des Schreibens oder eine fehlende Vollmacht für die Kündigung.

Rechtsanwalt Lukas Kogut erklärt euch drei richtig dumme Fehler, die Arbeitgeber machen, wenn sie eine Kündigung aussprechen.

Wenn Ihr eine Kündigung bekommen hat und einer dieser drei Fehler begangen wurde, nehmt doch Kontakt zu uns auf: https://www.rueden.de/arbeitsrecht/kuendigungsschutz/

Deine Fragen zum Recht – einfach beantwortet!

Wir beleuchten aktuelle Urteile und Ereignisse aus Deutschland und Europa.

Ob sensationelle Urteile im Abgasskandal, Neuerungen im Verkehrsrecht, Fragen zu aktuellen Entscheidungen der Regierung oder Besonderheiten im Arbeitsrecht – wir helfen dir bei diesen und vielen weiteren juristischen Themen, den Überblick zu behalten und Recht einfach zu verstehen.

Stell deine Fragen in den Kommentaren. Wir beantworten sie so schnell wie möglich!

Suchst du anwaltlichen Rat? Wir von der Verbraucherrechtskanzlei VON RUEDEN beraten dich gern und deutschlandweit!

Du erreichst uns täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Nummer: 030 / 200 590 7766
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.