Kündigung erhalten - Immer Anspruch auf eine Abfindung? | Rechtsanwältin Nicole Mutschke

134 Aufrufe
Published
Du hast die Kündigung erhalten, aber steht Dir jetzt nicht auch eine Abfindung zu? Wie war das nochmal...? Alle Infos dazu von TV-Rechtsexpertin Nicole Mutschke anschaulich erklärt.

▬ Nicole Mutschke -Über mich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Als Rechtsanwältin arbeite ich als Rechtsexpertin oft mit den Medien zusammen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Fernsehen z.B. ZDF, RTL, SternTV, ntv, WDR, BILD, Handelsblatt etc. Dort bin ich regelmäßig zu Gast bei "Hier & heute" (WDR), "SternTV" (RTL), "Guten Morgen Deutschland" (RTL) etc. Aber auch in Print-Medien berate ich oftmals zu rechtlichen Themen.

▬ Mein Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf diesem Kanal findest Du rechtliche Tipps und Erklärungen, aus den Bereichen Social Media-Recht, Verbraucherschutz, Unternehmensrecht und rechtliche Alltagsfragen.
Hast Du Fragen oder Anregungen zu meinen Rechtstipps? Oder möchtest Du ein bestimmtes Thema einmal als Rechtstipp sehen? Schick mir einfach eine eMail an [email protected] oder schreib mir eine Nachricht in die Kommentare. Ich freue mich auf Dein Feedback!

▬ Abo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Willst Du immer up-to-date bleiben? Dann abonniere am besten sofort meinen Channel.

▬ Facebook ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kanzlei:
https://www.facebook.com/kanzlei.mutschke/

Nicole Mutschke:
https://www.facebook.com/nicole.mutschke.14

▬ Instagram ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.instagram.com/nicolemutschke/

▬ TikTok ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du findest mich unter: @nicolemutschke

▬ anwalt.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.anwalt.de/nicole-mutschke

▬ Twitter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://twitter.com/KanzleiMutschke/

▬ Pinterest ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.pinterest.de/nmutschke/pins/

▬ LinkedIn ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.linkedin.com/in/nicole-mutschke-a73a3b185/

▬ Xing ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.xing.com/profile/Nicole_Mutschke/

▬ Unsere Website ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.kanzlei-mutschke.de/

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kanzlei Düsseldorf
Königsallee 60 f
40212 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 68 87 87-30
Telefax: 0211 – 68 87 87-31
E-Mail: info(at)kanzlei-mutschke.de

Kanzlei Bielefeld
Heidsieker Heide 114
33739 Bielefeld
Telefon 05206 / 70 72 90
Telefax 05206 / 70 72 911
Bielefeld(at)kanzlei-mutschke.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.