Kenia Führerschein 2021 und Erhalt für Horst - Teil3

137 Aufrufe
Published
1:25 so wurden Kenia Führerscheine vor Corona in 2019 ausgestellt
3:05 Daniel holt seinen erweiterten Kenia Führerschein in Frankfurt Flughafen ab
4:27 Ulrike schreibt in Frankreich um und hat dazu aktuelle Gültigkeitsbestätigung Kenia erhalten
5:00 Horst holt seinen Führerschein ab. Er wird in Polen umschreiben
....................................
Kenia Führerschein 2021 für Horst. Im 3.Teil zeige ich, wie ich den Kenia Führerschein in Nairobi bei der Verkehrsbehörde abhole und wie Horst diesen Kenia Führerschein in Frankfurt erhält.
Auch Daniel hat seinen neuen, verlängerten Kenia Führerschein erhalten. Er fährt seit fast 3 Jahren damit in Deutschland und Europa herum. Er hat gar ein Unternehmen für Lieferservice damit aufgebaut.
Daniel hatte schon einmal eine Strafanzeige, welche jedoch vom zuständigen Staatsanwalt in Heilbronn eingestellt worden ist.
.......................
benötigst du Hilfe, möchtest du legal die MPU umgehen, dann besuche mich in meinen kostenlosen Online-Meetings, welche ich jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag für jeweils eine Stunde durchführe.
hier kannst du dich kostenlos anmelden:
https://www.eu-fuehrerschein.com/zoom-meeting/
..........................
Du solltest dich in jedem Falle zu meinem Newsletter anmelden. Da kommen regelmäßig Insider-Tips und Infos, die du auf keiner Anwalt-Website erhalten wirst.
https://www.eu-fuehrerschein.com/newsletter-3/
...........................
möchtest du eine kostenpflichtige Beratung erhalten, dann kannst du mich hier buchen. Diese Beratung wird dir Klarheit für deine Führerschein-Situation verschaffen. Eine Investition, die sich lohnen wird!
https://www.eu-fuehrerschein.com/produkt-kategorie/beratung/
..........................
allgemeine Infos oder Angebote kannst du unter [email protected] anfordern.

mein Team und ich freuen uns auf Dich
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.