Kenia Führerschein 2020 beantragen und erhalten - trotz Corona

162 Aufrufe
Published
Der neue Kenia Führerschein 2020 sieht fast schon aus wie ein EU-Führerschein. Diesen hatte ich am 13.3.2020 in Mombasa beantragt und jetzt am 13.8.2020, nachdem Ausländer wieder ins Land reisen dürfen, ausgestellt.
Bei der Antragstellung werden von dem Sachbearbeiter des kenianischen Strassenverkehrsamtes, die Passfotos mit einer Internetkamera erstellt, eine Unterschrift auf einen Unterschriften-scanner eingelesen, und die Authentität des Antragstellers durch einen Fingerabdruck bestätigt.
So ist die modern und richtig! Anders als die Steinzeittechnik in Deutschland, wo man noch ein Passbild beim Fotograf machen muss....
.......................
Der neue Kenia Führerschein ist jetzt endlich wieder 3 Jahre gültig und erlaubt in Deutschland die Nutzung für 12 Monate (Corona-Beschluß):
Mit diesem Kenia Führerschein kann gleichfalls die MPU umgangen werden, da es neben dem europäischen Gesetzt auch internationale Gesetze gibt. Hier greift das Wiener Verkehrsabkommen, bei dem Kenia seit 2010 Mitglied ist. Dieses Verkehrsabkommen garantiert die gegenseitige Anerkennung der Führerscheine.
Und wenn dieser KENIA Führerschein, nach dem Verkehrsdelikt in Deutschland und nach dem Fahrverbot erworben worden ist, dann hat Deutschland keine Möglichkeit diesen zu "verneinen".
Man kann den Antrag zur Umschreibung beim örtlichen Strassenverkehrsamt stellen, egal, ob die MPU Auflage vorhanden ist. Diese ist nur auf den alten deutschen Führerschein!
Der Kenia Führerschein eignet sich auch für Personen, die eine Lernschwäche haben, bzw. Legastheniker oder gar Analphabeten. In Kenia ist die Theorieprüfung "mündlich", mit einfachen Fragen..
................................
mehr Infos unter https://www.eu-fuehrerschein.com , [email protected]
...........................
Du kannst mich online treffen in meinen Beratungen.
Die Registrierung und Teilnahme ist kostenlos
https://www.eu-fuehrerschein.com/beratung/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.