Kein Mindestabstand, keine Masken: Menschen singen & tanzen trotz Corona in Berlin!

188 Aufrufe
Published
Neuste.News Telegram: https://t.me/neuste_news
Quelle: https://bit.ly/2X8X08t
Videoquelle: Twitter @@KimWinkler1312
https://twitter.com/KimWinkler1312/status/1345384114594177025

Es sind Aufnahmen aus Berlin, die fassungslos machen. Am Samstag hatten sich dutzende Menschen am Alexanderplatz in berlin eingefunden, um gemeinsam zu tanzen und und zu singen. Doch damit nicht genug. Bei der Tonspur, die mit dem Video geteilt wurde, hört man, wie sich die Menschen über das neuartige Coronavirus lustig machen. Sie singen lauthals: Ein bisschen SARS muss sein - ganz nach dem eigentlichen Song Ein bisschen Spaß muss sein. Angesichts der hohen Corona-Infektionszahlen in Deutschland eine Situation, die keinesfalls zu tolerieren ist. Im Video sieht man zudem auch, dass sogut wie Niemand den vorgeschriebenen Mindestabstand einhält. Auch Masken werden nicht getragen. Das Video wurde auf der Plattform Twitter geteilt und auch hier äußern sich die User eindeutig. Viele verurteilen das Verhalten und zeigen sich fassungslos.

*Bei Bildern und Videos handelt es sich um symbolischen Content!
Neuste.news kostenlos abonnieren: http://bit.ly/2l3XwUM
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/neuste.news/
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: [email protected]
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.