Jetzt doch ein Formel 1-Rennen in Hockenheim?

298 Aufrufe
Published
Die Welt steht Kopf und die Formel 1 kämpft ums Überleben. Könnte es nun doch zu einem unerwarteten Comeback des Großen Preises von Deutschland auf dem Hockenheimring kommen? Wir diskutieren die Chancen, dass es in der Saison 2020 doch noch ein (Geister-)Rennen in Hockenheim geben könnte.

Davon abgesehen gilt wie immer: stellt uns Eure Fragen! Egal, ob F1, MotoGP, DTM, Formel E oder NASCAR: unser Redaktionsteam stellt sich zwei Stunden lang Euren Fragen aus dem Chat / Superchat. Wir freuen uns auf Eure kreativen Fragen und Kommentare!

Unseren Artikel nachlesen:
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-262711-wegen-coronavirus-formel-1-comeback-2020-auf-dem-hockenheimring-f1-kalender-deutschland-gp/

Unterstütze uns: https://www.motorsport-magazin.com/goto/support/
Bestelle unser Heft: https://www.motorsport-magazin.com/goto/abo/
Unsere App downloaden: https://www.motorsport-app.com

#F1 #Hockenheim #MSMLIVE
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
coronavirus, covid19, deutschland, aktuell, info, finanzhilfe
Kommentare deaktiviert.