ZU TEUER? Dann doch lieber NEU? DACIA DUSTER 1.6 16V 4x4 Gebrauchtwagencheck | Fahr doch

150 Aufrufe
Published
Hi Leute! In diesem Video teste ich einen gebrauchten Dacia Duster 1. Generation (2010-2017) aus 2012 mit dem 1.6L 16V 4-Zylinder mit schnuckligen 105 PS und 148 Nm Drehmoment. Und ich möchte heute herausfinden: Kann man einen gebrauchten Duster für ca. 6500 Euro (mit Allrad und der Laurèate Ausstattung) kaufen? Oder sollte man doch lieber mehr Geld investieren und sich den Neuen holen? Denn im Internet kursieren Berichte, dass der MK1 doch eher fehlerbehaftet und nicht so zuverlässig sein soll, wie alle immer behaupten. Aber diesen Dingen gehe ich auf den Grund: Worauf müsst ihr beim Gebrauchtwagen achten, wo sind die Schwachstellen und vor allem natürlich auch: Wie fährt sich das günstige Rumänen-SUV? Viel Spaß beim Video!

DANKE an Jürgen von Autohaus Stadelbauer in Villingen für das Auto! Solltet ihr auf der Suche nach einem Renault, Dacia, Alpine oder Ssangyong, dann schaut gerne bei ihm vorbei!

----------------------------------------------------Mein Equipment------------------------------------------------------------

✗Hauptkamera: https://amzn.to/3q1pXiA
✗Zweitkamera: https://amzn.to/2O3zV62
✗Drohne: https://amzn.to/3pXWuGw
✗Gopro Hero 7 Black: https://amzn.to/2O3Aj4u
✗DJI Osmo Action: https://amzn.to/3r1m7HI
✗Saugnapf: https://amzn.to/2ZWDvBG
✗Stativ: https://amzn.to/3aZgNPt
✗Schnittprogramm: https://amzn.to/3r0kDO3
✗Großes Mikrofon: https://amzn.to/2OaFdMP
✗Ansteck-Mikrofon: https://amzn.to/3aVDbsZ
✗Saugnapfverlängerung: https://amzn.to/2MuCmxU
✗Licht: https://amzn.to/2Ob65g0


Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Dadurch unterstützt ihr mich nur :)

Wenn ihr Lust habt, dann checkt uns doch auch mal auf Social Media ab:

Instagram:
https://www.instagram.com/fahrdoch/

Facebook:
https://www.facebook.com/YouTubefahrdoch/


Musik: EPIDEMICSOUND

#DACIA #DUSTER #gebraucht
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.