Jessy Steiger Crowdfunding für den VFL Gladbeck

134 Aufrufe
Published
Unsere Videounterstützung für Profischwimmerin Jessy Steiger:

Mein Name ist Jessica Steiger, ich bin 29 Jahre alt und Profischwimmerin beim VfL Gladbeck. Als Patin dieses Crowdfundingprojekts möchte ich die Jugendarbeit aller Sportarten im VfL Gladbeck unterstützen. Seit Corona ist leider nichts mehr wie es mal war - die meisten Sportlerinnen und Sportler konnten ein knappes Jahr lang nicht trainieren. Darüber hinaus fehlen insbesondere finanzielle Einnahmen, die zur Förderung des Jugendsports dringend notwendig sind. Um diese Verluste ein wenig auffangen zu können, habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen. Unsere Sportjugend hofft auf eure Hilfe und bedankt sich bereits jetzt bei euch! :-)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.