Basti zu unserer Crowdfunding-Aktion

211 Aufrufe
Published
Um die 750.000 Menschen - so viele haben wir in den letzten Jahren zum Lachen, und manchmal auch zum Weinen gebracht.
Das darf jetzt nicht vorbei sein!
Wir sind ganz ehrlich: Uns hat die Corona-Krise schwer getroffen. Die Kunst- und Kulturszene war die erste, die schließen musste und wird die letzte sein, bei der wieder Normalität eintritt. Keine einfache Situation für uns.
Doch jetzt heißt es umso mehr: Nicht aufgeben!
Wir wollen auch weiterhin Glück verbreiten mit unserer Musik! Mit CDs, Auftritten, Konzerten. Und das geht nur mit eurer Hilfe.
Unsere Crowdfunding-Aktion läuft weiter, bestimmt findet ihr noch etwas, das euch gefällt.
Wir freuen uns über jeden, der teilnimmt. Egal, mit welcher Summe. Euer Vertrauen in uns ist das, was zählt! Damit wir schon bald unsere Arbeit zum Programm "Glücksbringer" fortsetzen können. Also, schenkt uns etwas Glück. Damit wir euch das Zehnfache davon ab Herbst zurückgeben können.

BASTIAN HUPFER

Als wäre es nicht genug, ein begnadeter Sänger zu sein, nein, das Gründungsmitglied von VIVA VOCE ist auch noch ein hochbegabter Schauspieler mit wahnsinnig komischem Talent. Das erfahrene VOCE-Publikum wird schon fast misstrauisch, wenn Basti Hupfer mit tiefem Ernst im Mittelpunkt romantischer Liebeslieder und berührender Balladen steht – zu tief sitzt der Schalk im Nacken des erfahrenen Bühnenkomödianten.Im Gesang wie im Leben mehr auf die Praxis als die Theorie abonniert, ist Basti Dank Talent, Erfahrung und abgeschlossener Schreinerausbildung außerdem zuständig für die handwerklichen Herausforderungen im Bandleben mit VIVA VOCE.

VIVA VOCE macht sich auf die Suche nach dem Glück. Eine Odyssee ins Ungewisse oder doch nur der Blick vor die eigene Haustür? Die fünf Sänger werden jedenfalls ab Herbst 2020 in ihrer neuen Show das Publikum mit hervorragender Musik, viel Humor und einer brillanten Bühnenshow glücklich machen. Denn Singen macht auf alle Fälle glücklich!

VIVA VOCE ist seit über 20 Jahren ein Garant für strahlende Stimmen, begeistertes Publikum und hochemotionale Bühnenshows.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.