GENIALE LUNCHBOX | Meal Prep für Homeoffice & Büro #shorts

150 Aufrufe
Published
Mit KOSTENLOSEM MEAL PLAN als PDF für dich!
Heute habe ich eine leckere, super GESUNDE VEGETARISCHE LUNCHBOX für dich vorbereitet - die perfekt für MEAL PREP und ZUM ABNEHMEN geeignet ist. Passend hierzu habe ich ein kostenloses PDF erstellt, dass Rezepte, Nährwerte, einen Meal Plan und Einkaufslisten enthält.

HIER kommst du zu deinem KOSTENLOSEN MEAL PLAN! Einfach auf diesen Link klicken - ist 100% kostenlos:
http://bit.ly/2OJTtNe

Ich nutze verschiedene Lunchboxen und Meal Prep Container für meine Familie. Hier sind ein paar davon aufgeführt:*

Schwarze Bento-Box mit 2 Schälchen:
https://amzn.to/3eGZogD

Quadratische Box mit 2 Ebenen:
https://amzn.to/3vrTOVn

Edelstahl Lunchbox mit 3er Teilung:
https://amzn.to/3vrTOVn

Edelstahl Lunchbox mit 1 Fach:
https://amzn.to/3trNEmC

Meal Prep Glascontainer:
https://amzn.to/3cDECvW

Meal Prep Glascontainer in verschiedenen Farben:
https://amzn.to/3bPDK84

*Diese Links sind Amazon Partner Affiliate Links. Ich bekomme, wenn du darüber kaufst, eine kleine Provision, du zahlst natürlich keinen Cent mehr als sonst.

#Lunchbox
#MealPrep
#BentoBox

********************

Hey - willkommen bei PREP.EAT.LOVE! Ich bin Tanja und auf diesem Kanal zeige ich dir, was ich auch für meine Familie & mich koche und lebe: Abwechslungsreiche, kalorienbewusste & moderne Ernährung, die sich mit Meal Prep ganz einfach vorbereiten und entspannt genießen lässt. ENJOY!

Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.