Für ihn ist es kuscheln - für mich Access Bars Teil 2

160 Aufrufe
Published
Heute möchte ich euch wieder von meinem Bars - Erlebnis mit Linus berichten.

Willst Du mehr über die Access Bars wissen, dann schau gerne in meinen Blog: Besuche https://abcsilents.wixsite.com/heikehoffmann für weitere Info`s

Nachdem unser erste Sitzung recht gut verlaufen ist und Linus danach durchgeschlafen hat, haben wir nun (nach einigen Corona bedingten Ausfällen) wieder die Bars "laufen lassen". Laufen lassen bedeutet, dass in der Behandlung die Impulse in seinen neuronalen Strukturen angeregt werden zu reagieren. Für ihn scheint das eine angenehme Angelegenheit zu sein. Was ja auch so sein soll.

So einen Spaß hatte ich bis jetzt in dieser Form bei einer Bars Sitzung so noch nicht erlebt. Nach und während jeder Bars Kombination jauchzte Linus herzhaft und hatte sichtbar Freude dabei. Wie Du im Video auch hören kannst!

Das sind Momente in denen mir das Herz aufgeht und ich selber so viel Freude dabei hatte. Danke Linus!

Übrigens Linus hat eine körperliche und geistige Behinderung und ist sein Leben lang auf die Hilfe seiner Eltern und Umgebung angewiesen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.