# 260 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich will mich daran erinnern, dass Gott mich schuf - G. Sumser

148 Aufrufe
Published
Das Ego ist glücklich, "spirituell zu sein" und "sich für die Liebe zu entscheiden", und versucht so, seine Probleme ohne die Innenschau und die Hilfe unseres Inneren Heilers zu lösen. Dies hält die wirkliche Liebe in Schach, weil unbewusste Begrenzungen und Ängste intakt bleiben und nicht untersucht werden.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschaetzung
Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq1Goh51A

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser
Spotify: https://open.spotify.com/show/7k98M4kCwr5ZBvgSFP8gql?si=6RjRI7HAQsSQchfZjsisPg&dl_branch=1&nd=1
Amazon Music: https://music.amazon.de/podcasts/1fe60f78-5246-4749-b859-0c28dd10b0ba/GOTTFRIED-SUMSER--LEBE-MAJESTTISCH
Deezer: https://deezer.page.link/bpumKHezGLYTMVf28
iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/gottfried-sumser-lebe-majestätisch/id1581542180
YouTube: https://www.youtube.com/c/GottfriedSumser
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.