Eine für alles: die Customer Experience Plattform in der Praxis

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Dass der eigene Auftritt dem Kunden gegenüber einheitlich und übersichtlich sein soll, hört man überall. Aber wie genau lässt sich das in der Praxis am besten umsetzen? Eine zentrale Customer Experience Plattform bietet hier die Lösung. An einem konkreten Beispiel erläutern Anna-Luisa Becke und Jonathan Schanz, welche Vorteile eine solche Plattform bringt und wie sie aufgesetzt werden sollte.

►Sprungmarken:
0:00:00 - Begrüßung
0:01:00 - Vorstellung der Sprecher*in
0:01:54 - Inhalte des Online Seminars
0:02:38 - Typische Ausgangssituation
0:05:20 - Ebenenmodell: CX durchgängig betrachtet
0:07:30 - Was meinen wir mit CX Plattform ... nicht?
0:09:53 - Vorteile für Ihre Kunden
0:11:43 - Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen

0:13:50 - Praxisbeispiel
0:15:45 - Ziele
0:20:25 - Technologische Anforderung des Kunden
0:21:45 - Allgemeine Architektur
0:23:28 - Technische Herausforderungen
0:30:39 - Allgemeine Herausforderungen
0:37:23 - Ausblick
0:38:13 - Zusammenfassung
0:40:00 - Ihre Fragen und Antworten
1:00:07 -Verabschiedung


► Hier finden Sie das Angebot passend zum Thema Customer Experience Plattform:
https://www.t-systems-mms.com/angebote/customer-experience/customer-experience-platform-readiness.html?wt_mc=ebl_2:20:20

► Speaker:
Anna-Luisa Becke (Consultant CX Plattform), T-Systems MMS GmbH
Jonathan Schanz (Digital Busuiness Consultant), T-Systems MMS GmbH

#CXPlattform #Salesforce #CustomerExperience
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
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