Ein Jahr BGM Podcast! Podcast über Betriebliches Gesundheitsmanagement | Gewinnspiel

159 Aufrufe
Published
Gewinne einen von fünf Online-Vortägen á 90 Minuten! Nimm einfach an unserem BGM-Quiz teil und stelle dein BGM-Wissen unter Beweis! Hier der Link zum BGM-Quiz: www.bgmpodcast.de/quiz


Du hast die Chance bis zum 30.09.2021 teilzunehmen und einen der fünf Online-Vorträge zu gewinnen.


Ein Jahr BGM-Podcast!



„Im Job ist es wie bei einem Banküberfall. Ohne die richtigen Komplizen wird das nichts!“ So ist es auch mit unserem Podcast. Nun hat uns die Corona-Pandemie schon einige Monate im Griff, was uns ja nun doch schon viele Nerven gekostet hat, aber auch viel Zeit. Hätten wir diese Zeit nicht gehabt, hätten wir gar nicht begonnen mit diesem BGM Podcast. Ihr hättet uns nie gehört… Man könnte fast sagen, Corona sei Dank. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben! Dankbar sind wir nämlich nur Euch Hörer*Innen, Euch Follower, Euch ergebenen Wegbegleiter*Innen, dass Ihr uns seit nun einem Jahr die Treue haltet und fleißig einschaltet. Wisst Ihr eigentlich wie lang es dauert, bis bei uns eine Folge im Kasten ist?



Mehr zum Thema ,,Ein Jahr BGM-Podcast“ findest du unter: https://www.bgmpodcast.de/ein-jahr-bgm-podcast/


Was ist der Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Podcast?
Der Betriebliches Gesundheitsmanagement Podcast – Der Podcast über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU). Inspiriert von Christian Bischoff, Laura Malina Seiler, Tobias Beck, Dirk Kreuter, Bernd Geropp, Alex Fischer, Stefan Obersteller, Tom Kaules, Matthew Mockridge, Frank Thelen und Hendrik Klöters habe ich nun auch meinen eigenen Podcast veröffentlicht. Hierbei geht es um die Themen Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), gesunde Mitarbeiter und gesunde Führung, Fehlzeitenreduzierung und Senkung des Krankenstandes.


Bei Fragen zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement kannst du mir gerne eine E-Mail an die [email protected] schicken!


Sport frei!

Dein Hannes



Trage Dich jetzt für unser kostenfreies 30-minütiges BGM-Strategiegespräch ein: https://www.bgmpodcast.de/strategiegespraech/


Besuche unsere Website:https://www.bgmpodcast.de/https://www.outness.de/Verpasse keine Neuigkeiten mehr und Abonniere unseren Newsletter: https://www.bgmpodcast.de/newsletter/


Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/outness.de/


Wir auf Instagram: https://www.instagram.com/outness_/


Unser YouTube-Channel:https://www.bgmpodcast.de/youtube/


Sichere dir jetzt jede Menge Willkommensgeschenken: https://www.bgmpodcast.de/bonus-geschenke/


PS.: Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deines BGMs?! Dann bewirb Dich jetzt für unser kostenfreies 30-minütiges Strategiegespräch! ( https://www.bgmpodcast.de/strategiegespraech/ )
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.