Nothing2Say - NIEMAND HÖRT DIESEN PODCAST (Folge #26 Podcast)

208 Aufrufe
Published
Hallo zusammen,

auch heute gibt es wieder eine neue Folge N2S. Warmherzig mit Weltfrieden und Corona Entspannungen starten wir in Folge #26.
Nach einem kurzen Striptease von Lukas, haben wir die Hörerschaft auf YouTube gezogen im Lukas strammen Körper zu begutachten.
Nach dieser heißen Einlage benötigt man erstmal eine Abkühlung. Ob diese aus einer Flasche oder aus einem Glas geschieht kann jeder selber entscheiden. Oftmals werden Wasserflaschen auch als modisches Accessoire gesehen - aber trinken kann man immer noch daraus.
Egal ob mit Wasserfilter, Mehrwegflasche oder einfach den Wasserhahn auf Ex. Besonders hier kann man einiges in Thema Nachhaltigkeit tun und Plastikmüll verringern.

Ein Thema, welches doch wirklich alle nervt sind stetige Updates. Nervige Benachrichtigungen, Meldungen und dann Probleme und Bugs. Irgendwann muss man durch und es einfach downloaden.
Lösungsvorschläge hierfür, gerne an Bill. Der ist übrigens Single und suchend.

Für viele Eltern ist YouTube, Technik und Unterhaltungsmedien ja auch Neuland. Was unsere Mütter über diesen Podcast sagen und wieso Lukas seine Mutter denkt, dass diesen Podcast niemand hört besprechen wir in dieser Folge.

All unsere Hörer auf Spotify kennen sich sicherlich bestens mit den Spotify Features aus, doch was hiervon die Besten sind und welche wir gerne nutzen erklären wir euch heute. Was sind denn eure Lieblingsfunktionen bei Spotify?

Wie schön wäre es denn wenn wir das Coronavirus mit Hilfe von einem Antivirenprogramm auslöschen könnten. Ob dafür dann auch die Gratis Version funktioniert? Aber auch vice versa. Hilft bei einem Computer auch das tragen einer Maske?

Danke fürs Zuhören und vergesst euch nicht mit eurer Lieblingssalbe einzucremen,
Simon & Lukas

Timestamps:
0:00 - Intro
0:46 - Lukas ist Warm
2:08 - Flasche oder Glas
3:19 - Trichter
5:25 - Amerikanisches Wasser
8:36 - Windows Update
10:08 - Bill ist Single
11:28 - Podcast für Mütter
13:42 - Spotify Features
15:26 - Antivirusprogramm gegen Corona
19:58 - Salbe für alles
22:58 - WG Ausstattung
23:57 - Outro
-------------------------------------------------------------------------------
Nothing 2 say bei Spotify:
https://open.spotify.com/show/5CxnvqiOOAk6xHtcIM1xvw?si=NHhkNYiISFSdtURxF7S7tQ

Nothing 2 say auf Instagram:
https://www.instagram.com/n.2say/

Instagram Simon:
https://www.instagram.com/simon_faber99/​

Instagram Lukas:
https://www.instagram.com/_lukas_schneider_/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.