Ein Jahr Corona - die Zwischenbilanz! (Podcast) Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne

155 Aufrufe
Published
März 2021: Nun beherrscht das Corona-Virus die Welt schon ein geschlagenes Jahr. Lockdowns und Lockerungen wechseln sich je nach Infektionsgeschehen und Laune der Politiker ab, Deutschland steckt mitten im Impfdisaster und kurz vor dem 3. Lockdown. Werden die Warnungen des Karl Lauterbach gehört? Schließlich drohen die Schulöffnungen bei steigender "Inzidenz" noch, den wohlverdienten Osterurlaub des Michels auf Mallorca zu Fall zu bringen. Dabei war die Oma doch gerade erst beim Friseur?! Lockdown No. 3 statt Ballermann? Und was haben Jenny Elvers und Johann König damit zu tun? Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne anlysiert den Ernst der Lage! Darauf ein AstraZeneca! Comedy und Kabarett vom Bauernhof; auch für die Stadt: http://www.schulte-broemmelkamp.com - Abonniert hierzu auch den Podcast von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp: "Gesabbelte Werke", überall da erhältlich, wo es Podcasts gibt!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.