Ein Fehler? Wechsel Kastenwagen Roadcar zu Bürstner Ixeo TL 680G

98 Aufrufe
Published
#kastenwagen #wohnmobil #bürstner #van Roadcar
war es ein Fehler der Wechsel Kastenwagen Roadcar zu Bürstner Ixeo TL 680G ?
Vor 5 Monaten hatten wir uns entschieden uns eineb Bürstner Ixeo zu kaufen und unseren Kastenwagen Roadcar 540 haben wir noch gut verkauft.
Das Wohnmobil war zu dem Zeitpunkt gerade mal 1.5 Jahre alt und hatte somit noch Garantie.
Dass wir die so schnell brauchen würden....

hier findet ihr alles über Wohnmobil und Kastenwagen, ob Reisen oder Technik.
Wir laden euch gerne zu unseren Roadtrips ein.
Euch gefallen unsere Videos? wir würden uns freuen wenn ihr uns abonniert!
Euer Vorteil, 1. Ihr braucht uns nicht mehr zu suchen, denn ihr findet uns unter Abonnenten.
2. wenn ihr dass Glöckchen neben Abonnieren drückt werdet ihr von Youtube informiert wenn wir etwas neues haben.
Kostet das Abonnieren was? Ja, eure Zeit, die wir aber mit Informationen und Unterhaltung zu füllen wissen.
Wir betreiben den Kanal nicht aus kommerziellen Gründen, sondern weil wir Spass daran haben Euch auf unseren Reisen mitzunehmen.
https://www.youtube.com/1world1000places
unser Equipment:

Canon EOS M50:
https://amzn.to/3av9vBo

DJI Osmo Action:
https://amzn.to/3oGLvAy

DJI Mavic Air
https://amzn.to/2MMwhg2 das neue Modell

Unser Fahrzeug:
Bürstner Ixeo TL680G EZ 2020 auf Ducatobasis, Maxi Chassis, 4,25t

Unsere Musik ist von: https://www.epidemicsound.com/

#Bürstner #Ixeo # wohnmobil #kastenwagen #reisemobil #vanlife #van #reisen #Wohnmobil #Wohnmobilreisen#
#kastenwagenreisen
#kastenwagen
#tips und tricks
#1world1000places
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.