eAg zuhause, 21. Juni 2020 | Predigt | Sabine Janssen

150 Aufrufe
Published
Liebe eAg-Gemeinde, auch wenn wir uns noch nicht alle nicht in der Hohenkreuz-Kirche versammeln, so können wir doch gemeinsam Gottesdienst in unseren Häusern und Wohnungen feiern - allein, mit (Ehe)partner/in, mit der Familie - und uns dadurch miteinander verbinden! Lasst uns Zeit nehmen, um Gott anzubeten, ihm zu danken, zu bitten und auf ihn zu hören.

Einen übersichtlichen Ablauf für den Gottesdienst mit Gebeten und Links zu Liedern findet ihr hier: https://einanderergottesdienst.org/de/gottesdienst/eag-zuhause/54-eag-zuhause-am-21-juni-2020-schoepfung

Für Kinder empfehlen wir folgenden Kindergottesdienst: https://www.youtube.com/channel/UCsnIncp_DV3YPMkif-4Npgg

eAg zuhause ist ein Angebot des CVJM Esslingen und der Evang. Kirchengemeinde St. Bernhardt zum Hohenkreuz und wird unterstützt von [bild:werk] medien (https://bildwerk-medien.de)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.