"Du stellst meine Füße auf weiten Raum" - Gottesdienst am 07.02.2021

161 Aufrufe
Published
Im Rahmen der regionalen Predigtreihe über „Biblische Körperwelten“ wendet sich Pfarrer Christian Noeske aus Ketsch dem zu was uns trägt: unseren Füßen.

Viele Menschen lieben es, barfuß zu laufen, beispielsweise am Strand, aber auch zu Hause in der Wohnung. Die Füße verbinden uns mit dem tragenden Grund. Mit unseren Füßen können wir viel anfangen: Laufen, Springen, Fußballspielen. An über 280 Stellen kommen Füße in der Bibel vor. Grund genug, sich einmal einige Bibelstellen zu diesem Thema näher anzuschauen. Pfarrer Christian Noeske predigt zum Psalm 31, 9: Du stellst meine Füße auf weiten Raum.

Musikalisch wird der Gottesdienst mitgestaltet von Martina Ahnepohl (Mehrer), Gesang, Jonathan Schumann, Cajon und KMD Detlev Helmer, Orgel / Klavier.

Mit dem Gottesdienst ist auch die Kollekte digital und wird über folgendes Spendenkonto eingesammelt: Sparkasse Heidelberg, IBAN DE63 6725 0020 0009 3105 84.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.