Dr. Roman Schreiber: Wegweiser zu: 'Mein Kampf' für die echte Direkte Demokratie

170 Aufrufe
Published
Achtung! Es folgen einige Zeilen Ironie, mit einer Portion Zynismus, aber auch der Schilderung der traurigen Realität! –

Ein herzliches HALLO, sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Freunde!
Wäre ich einer der viel zu vielen Richter an deutschen Bundesgerichten, würde ich dem Organisator dieser Veranstaltung, selbstverständlich in einem perfekten Luxushotel, mindestens 12.500 € für die Dauer meines aktuellen Vortrages in Rechnung stellen. Ich denke, dann wäre ich noch sehr bescheiden. - Auf dem Weg zur echten Direkten Demokratie kommen wir auch und besonders nicht an der Dritten Gewalt vorbei, da ist ein großes Aufräumen mehr als notwendig. Aber wie soll das im aktuellen System funktionieren, wo ‘die Justiz die Hure der Politik‘ ist!? - Ich zitiere nur einen, der es wissen musste: Charles-Maurice de Talleygrand-Perigod (*1754 - +1838) - (u.a. franz. Außenminister unter Napoleon)

Ich zitiere im neuen Video so viele Kluge, trage Johann Wolfgang von Goethe mit ‘Mut‘ vor, verlese freiheitliches Denken aus Österreich, berufe mich selbstverständlich auf das deutsche Grundgesetz und fordere, endlich den Artikel 29 GG anzuwenden, d.h., die sinnvolle Zusammenlegung, sprich, Reduzierung der Bundesländer. Usw., usw. Es steht so Vieles an: Nicht nur die Beschränkten mit einer Corona-Wahn-App aufzulösen… Ach nein, im Staatsfernsehen formulierte man das ja ganz anders: Die Auflösung der Beschränkungen mittels der Installierung der Corona-Warn-App voranzutreiben… Welchen Unterschied doch so wenige Buchstaben ausmachen!? - Genau wie das starrsinnige, irrwitzige, geradezu unverschämte Festhalten an den krankmachenden Maßnahmen wie Schutzmasken (die in Wahrheit ganze Vieren-Nester und Bazillen-Schleudern sind!) oder den idiotischen Abstandsregeln! (Der Wiener Psychiater Raphael Bonelli rechnet im Beitrag so herrlich vor, wie ‘krank‘ die sind, die solches anweisen!) – Das ist die Distanz zwischen Freiheit und Überwachungsstaat! Hatte nicht nur ich genau vor dem Erwachen einer neuen ‘DDR‘ gewarnt!? (Und die doofen Schafe wehren sich nicht! – Wenigstens geht man (richtigerweise) gegen Rassismus (überall) auf die Straße, aber unsere eigene Freiheit ist wurscht, oder!?)

Unterhaltung zwischen Virologen: „Es gibt Kollegen, die an der dritten Welle arbeiten!“ - „Tatsächlich?“ fragt ein naiver Kollege? „Es gab doch gar keine zweite Welle!“ - „Siehst Du, die erste gab es ja auch nicht!“

Ich zähle einige Fakten auf, z.B. dass es in Deutschland im Jahre 2018 lt. Statistischem Bundesamt 954.874 Tote gab! Nun kommen ‘SIE‘ mal daher und nennen noch ungestraft kritische Menschen ‘rechte, halbwilde, gestörte, was auch immer, ‘Verschwörungstheoretiker‘! Vor einem solchen Hintergrund, mit ganz ‘normalen Todeszahlen‘ in einer ‘Grippe-Saison‘, will die Politik uns die angerichtete ‘Katastrophe‘ als kluge Handlung verkaufen!? „Nur durch unsere entschlossenen Maßnahmen ist die große Katastrophe ausgeblieben!“ Meine Ratte Herbert formuliert es schärfer und würde nicht nur von Fake-News sprechen, er würde kotzen! In Wahrheit ist das alles eine ganz große Sauerei, die abgelaufen ist!

Darum gibt es ja nur die eine, richtige Lösung des Problems: Die Durchsetzung, OHNE jeden Umweg, zur echten, Direkten Demokratie! Zum nächsten Rathaus gehen und dort in ein entsprechendes Abstimmungsformular, für die Abstimmung in der 1. Juli-Woche 2020, die Forderungen, die die Steuerzahler, die Bürger eines jeden Landes haben, eintragen. Je nach Zuständigkeit, Gemeinde, Kreis, oder Land, bzw. Bund. Die Gemeinde hat die Verpflichtung, die Forderungen, von jedermann, zu veröffentlichen. Das Ergebnis, wenn es ohne Manipulation zugeht, kann ich IHNEN heute schon vorhersagen: SIE, die SIE uns noch regieren dürfen, können Ihre Koffer packen und werden abgewählt! Ganz demokratisch! - Sind SIE froh, dass es friedlich abgeht, weil wir nur unsere Gedanken und Zungen als Waffen einsetzen! - Die hochgerüsteten Hollywood-Rambo-Imitationen, die ‘SIE‘ für ‘IHREN‘ Ernstfall (den Machtverlust) schon einplanten, können ‘SIE‘ einmotten, dieses Spielzeug / diese Steuerverschwendung findet nicht mehr statt! ‘SIE‘ haben nämlich unsere Kassen geplündert! Es muss sinnvoll gespart werden, nicht einmal eine letzte Patrone haben ‘SIE‘ für sich selbst!

Viel Musik! The Kinks: ’I’m Not Like Everybody Else’. The Beatles mit ‘We Can Work It Out‘. ‘Brainwashed‘ von George Harrison. ELO: ‘10538 Overture‘. Midnight Oil: ‘Forgotten Years‘. Humble Pie: ‘Wrist Job‘, Napoleon XIV.: ‘They‘re Coming To Take Me Away…‘
The Beatles: ‘Revolution‘, Supermono: ‘Can’t Get You Out Of My Head‘.

Und noch viele interessante Wortbeiträge, vom Goethe bis zum DDr. Königshofer und Dr. Wolfgang Caspart! Nur bei mir auf meiner 'Wolke 7'!

https://1drv.ms/v/s!Ar_AIHCwDFD0hR2jkd6PgqhSJ2ls?e=ceHWWF
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.