Dr. Arne Rubinstein – Männer, Krisen und ein weltweites Übergangsritual

283 Aufrufe
Published
Dr. Arne spricht in seinem Vortrag darüber, ​dass Männer in den heutigen Zeiten von Ungewissheit und Krisen mehr denn je gebraucht werden. Er erklärt, wie wir uns derzeit in einem globalen „Übergangs​ritual“ befinden – und dass die Art und Weise, wie wir es meistern, die nächsten Schritte in unserem Leben und im Leben der Menschen, die uns am Nächsten stehen entscheidend prägen wird.

Am Modell des Übergangs vom Jungen zum Mann zum Ältesten ​veranschaulicht Dr. Arne, dass wir uns derzeit in einem Prozess der Transformation mit direkt damit verbundenen Herausforderungen und Gelegenheiten befinden.

​​Dr. Arne Rubinstein ist Bestseller-Autor​ und ein weltweit anerkannter Experte von Übergangsritualen. In seiner Heimat Australien gibt es durch ​ihn an Schulen geschlechterspezifische Initiationsprogramme für Jungen und Mädchen beim Übergang ins Erwachsenenleben. Seine Arbeit ist in über 25 Ländern verbreitet und hat bisher bereits mehr als 200,000 Menschen erreicht.

https://ritesofpassageinstitute.org

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➤ In unserer Mediathek findest Du weitere spannende Beiträge und Videos:
https://malevolution.org/mediathek

➤ Unsere jährliche Männerkonferenz MANN SEIN – Sei live dabei!
https://www.mannsein-konferenz.org
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.