Die perfekte Pasta

198 Aufrufe
Published
Am Sonntag nun das dritte FOODtorial der „BURMÉ- AKADEMIE“. PASTA PASTA PASTA war das Motto dieses Drehs und zwar nicht irgendeine PASTA, sondern die perfekte PASTA von Antje und Ines Büttner aus dem Restaurant „Büttners Restaurant“ in Greifswald. Die beiden lieben Pasta, das hatte man schnell gemerkt, sie lieben es, damit zu experimentieren, sie üben und probieren bis zur Perfektion. Das Ganze hat sich mehr als gelohnt und zeichnet sie als „BURMÉ- AKADEMIE“ Experten aus. Fagottini und Garganelli wurden präsentiert- wer hat schon mal davon gehört? Ein Nudelteig der es in sich hat, so zart und wunderbar seidig, so gelb und geschmeidig, dass die Nudel von allein in den Mund zu hüpfen scheint! Anschauen, lernen, nachmachen- und wie immer gern auch kommentieren, kritisieren, fragen und loben!

__________________________________

Heute schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das dritte FOODtorial der „BURMÉ- AKADEMIE“. Nachdem wir nun wissen, wie das perfekte Brot und das perfekte Cordon Bleu gelingt, widmen wir uns einer von uns besonders geliebten Produktkategorie- der perfekten PASTA! Dazu sind wir nicht etwa nach Italien gereist (im Moment auch eher schwierig), sondern sind in den hohen Norden gefahren- nach Greifswald zu Antje und Ines Büttner in ihr perfektes, kleines und feines Restaurant „Büttners Restaurant“. Was die beiden pastaverrückten Küchenkünstlerinnen uns zeigen wollen? Soviel vorab- es dreht sich um Fagottini und Garganelli und zwar so fantastisch, das sich der Meister himself gleich ein Garganelli Rollbrett besorgt hat. Für den kleinen (großen) Pastahunger seiner lieben Frau…danke danke danke!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.