Die besten ETFs für dein Depot

194 Aufrufe
Published
In diesem Video stelle ich dir 3 absolute TOP-ETFs vor, um deinen Vermögensaufbau auf die nächste Stufe zu heben.

Ein langweiliger MSCI World ETF reicht nicht aus, deshalb zeige ich dir mit welchen ETFs eine Überrendite möglich sein kann.
Mit dabei sind untere anderem die Emerging Markets (Schwellenländer), der NASDAQ 100 aus den USA, sowie der Clean Energy ETF, der sich auf saubere Energie fokussiert.

So findest du die ETFs:
iShares Nasdaq 100 ETF ⮞ WKN: A0YEDL
iShares Core MSCI Emerging Markets ETF ⮞ WKN: A111X9
iShares Global Clean Energy ETF ⮞ WKN: A0MW0M

SIND DIESE ETFs für dich ein Kauf?

-- Meine Top Broker --
*TradeRepublic App Depot ⮞ https://bit.ly/2YIbZsd
*Consorsbank ⮞ https://bit.ly/3m25adG
*ETORO ⮞ https://bit.ly/2UTaF2A

Hier geht es zu spannenden Videos:
3 Aktien für die Ewigkeit: https://youtu.be/hRYzesB1IZ4
Mein Wachstumsdepot: https://youtu.be/jKewR1CpqME
Virgin Galactic (Weltraumtourismus): https://youtu.be/YNLMvv7n24c
Fiverr (Zukunft der Arbeitswelt): https://youtu.be/7n-hL-rLXf4
Ehang (Passagierdrohnen): https://youtu.be/FOQw32eoJ2Q
Westwing (E-Commerce Plattform): https://youtu.be/QYe1uUCEAJQ


Dieses Video stellt keine Anlageberatung da. Ich agiere als Privatanleger. Investitionen an der Börse können zu einem Totalverlust führen.
#ETF #aktien #depot

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.
Ich empfehle auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, die ich auch selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde. Dafür erhalte ich eine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir diesen Kanal zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links unterstützt du meinen Kanal. Vielen Dank.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.