Depot aufbauen - Wir bauen das Community Depot für das Depot - Duell

172 Aufrufe
Published
#Finanzbrille # Depot

Hallo Leute, vor einer Woche habe ich euch verkündet, dass es ein neues Format geben wird und wir ein Depot aufbauen werden, welches wir gegen das Community Depot von Aktienfieber antreten lassen werden.
In diesem Video bauen wir das Depot auf Parqet.com auf.
Schreibt mir in die Kommentare wie ihr das neue Format findet und was ihr über das Community Depot denkt.

Abonnieren nicht vergessen


►►► Kanalinfo Auf dem Kanal Finanzbrille erhältst du regelmäßig Videos zu allen Themen rund um Finanzen und Investitionen. Mein Ziel ist es, transparente Aktienanalysen und Dividendenanalysen vorzustellen. Mit meiner ganz persönlichen Excel-Datei werte ich die Daten aus den Primärquellen von den Investor Relations der jeweiligen Unternehmensseiten aus. Dabei möchte ich neutral die Unternehmen durchleuchten und die Aktien bewerten. Dazu schaue ich mir nicht nur die Dividenden und die Dividendenrenditen an, sondern schaue auch darauf wie und in welchen Ländern das Unternehmen aufgestellt ist. Des Weiteren werte ich die Umsatz und Margenentwicklung aus. Abschließend werte ich mit Blick auf die Unternehmensstrategie und einer Sicherheitsmarge den fairen Wert der Aktie bzw. meinen ganz individuellen Kaufpreis der Aktie aus.


►►► Finanzbücher für Dividendeninvestoren:


Cool bleiben und Dividenden kassieren
Bargeld statt Buchgewinn
Geldanlage in Reits: https


►►► Finanzbücher die mein finanzielles Mindset geformt haben:


Rich Dad Poor Dad
Die Prinzipien des Erfolgs
Die Essays von Warren Buffett
Cashflow Quadrant
Money
Think and Grow Rich


►►► Mein Equipment:
Videobearbeitung - Movavi Video Editor Plus
Mikrofon – Rode NT USB


►►►Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Videos und Kanals dient ausschließlich der allgemeinen Information über die Produkte und Dienstleistungen und Anlagestrategien die ich ganz persönlich nutze. Diese Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Die Informationen in Bezug auf meine ganz persönliche Anlagestrategie stellen keine Anlageberatung dar. Dieses Video stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzprodukts dar.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.