"Das Video im gelben Outfit hat mein Leben verändert“ - Jam-Skaterin Oumi Janta | Kölner Treff | WDR

104 Aufrufe
Published
Blauer Himmel, gelbes Outfit, Lebensfreude – das sind 3 Kriterien um viral zu gehen. "Das Video im gelben Outfit hat mein Leben verändert" sagt Oumi Janta, dabei hat sie einfach das gemacht worauf sie Lust hatte: Rollschuhfahren und Tanzen, bekannt als Jam-Skating. Stars wie Alicia Keys und Viola Davis teilten ihr Tanzvideo auf dem Tempelhofer Feld in den sozialen Netzwerken. Dadurch erlangte die Berlinerin weltweite Bekanntheit über Nacht. Wie es zu dem viralen Video kam, und welche sowohl positiven als auch negativen Folgen es mit sich gebracht hat, erfahrt ihr im Kölner Treff.

Liebe Community, bei der Aufzeichnung der Sendung ist es leider zu Ton-Problemen gekommen, die auch in der Post-Production nicht entfernt werden konnten. Wir wollen euch dieses spannende Gespräch aber nicht vorenthalten, deshalb bitten wir euch, das Klackern zu entschuldigen.

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.