Corona verändert die Welt: Verschwörung aktuell | WALULIS

245 Aufrufe
Published
Das neuartige Coronavirus ist Ende 2019 erstmals aufgetaucht. Der Ursprung: Wuhan in China, eine Metropole mit mehr als 11 Millionen Einwohnern. Auf einem Markt soll das Virus erstmals auf den Menschen übertragen worden sein.Von dort aus hat es sich hauptsächliche über Tröpfcheninfektion schnell verbreitet. Die Folgen: Ausgangssperren, geschlossene Grenzen, überlastete Krankenhäuser. Viel Panik und Fake News. Auf Facebook über Twitter bis YouTube: Überall verbreiten sich Verschwörungstheorien und falsche Meldungen.
Da stellt sich die Frage: Warum gibt es so viele Verschwörungstheorien zum Corona-Virus, was haben diejenigen davon, die sie verbreiten und welche idiotischen Heilmittel es helfen sollen - Jetzt!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.