Corona Update für Schwangere und Mamas - Hebammenbetreuung während Corona Pandemie, Geburt

287 Aufrufe
Published
Corona Update für Schwangere und Mamas

Dieses Video setzt sich aus der folgenden Podcastfolge zusammen:
#027 - Corona Update für Schwangere und Mamas - JoyfulMama Dein Hebammenpodcast

Seit letzter Woche ist viel passiert. Es gab viele Fragen von euch und daher möchte ich mich vor allem aus Hebammenperspektive nochmal äußern.

Es gibt Maßnahmen in Kreißsälen und auf der Wochenbettstation, die viele Frauen verunsichern. Wir sprechen darüber, wie die Lage in den Krankenhäusern ist und was du tun kannst, um dich gut vorzubereiten.
Die Folge ist aber ebenfalls für die Frauen, die ihr Kind schon bekommen haben

Ab 21:52 sprechen wir über die Situation nach der Geburt. Wie sieht es auf der Wochenbettstation aus und wie läuft die Betreuung danach zu Hause ab.

Alle Informationen habe ich mit bestem Wissen und Gewissen für euch zusammengetragen. Da sich die Situation täglich verändert, halte dich bitte selbst stets auf dem aktuellen Stand und hab Verständnis, wenn einige Information und Kürze evtl. bereits überholt sind.

Alles Liebe und viel Spaß mit der Folge!
♥ Eure Evi ♥

Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.