AMBULANTE GEBURT l sichere Alternative während der Pandemie? I

223 Aufrufe
Published
Gerade in Zeiten von Corona fragen immer mehr Frauen nach der Möglichkeit einer ambulanten Geburt. Aber was ist eigentlich eine ambulante Geburt und welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein?

#frauenarzt #fragen #richtigschwanger #geburt #ambulant

*Meine Online GEBURTSVORBEREITUNGSKURSE für Mütter, Väter oder als Paar gibt es auf: https://www.richtigschwanger.de

MEHR ZU RICHTIG SCHWANGER:

FACEBOOK ➡️ http://www.facebook.com/richtigschwanger
INSTAGRAM: ➡️ http://instagram.com/richtigschwanger
WEBSITE : ➡️http://www.richtigschwanger.de
*SHOP: ➡️ http://www.richtigschwanger-shop.de


Haftungsausschluss:
Die Inhalte der Videos werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. "Richtig Schwanger" übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Zuschauers.
Die verfügbar gemachten Inhalte und Informationen sind akademischer Natur und dienen nur Informations- und Lernzwecken. "Richtig Schwanger" erstellt keine Diagnosen und erteilt ausdrücklich keine Ratschläge oder Empfehlungen hinsichtlich der Therapie konkreter Erkrankungen. Der Inhalt ist nicht geeignet zur Behandlung von realen Fällen und ersetzt keinesfalls einen Arztbesuch. Für etwaige Angaben über Verfahrensweisen, Anwendungen, Applikationsformen und Dosierungen wird von "Richtig Schwanger" keine Gewähr übernommen. Jede Anwendung, Therapie, Applikation oder Dosierung erfolgt auf eigene Gefahr des Zuschauers. Zwar sind alle fachlichen Informationen von einem approbiertem Arzt zusammen getragen worden, sie sind jedoch nicht als Ersatz für eine persönliche und professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Fachleute anzusehen.


Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.