Corona-Reinfektionen nehmen zu | RON TV

120 Aufrufe
Published
Wie kann das sein?: Es wird wieder gefeiert und Corona gerät weiter in den Hintergrund. Trotzdem sind die Fallzahlen hoch, und es gibt einen weiteren bedenklichen Trend, und zwar Mehrfachinfektionen. Immer häufiger stecken sich Menschen jetzt ein zweites oder sogar drittes Mal mit dem Coronavirus an. Wir haben mit dem Experten gesprochen.

Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/
TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.