Clife-Grip - Der hygienische Griff für den Einkaufswagen

160 Aufrufe
Published
Clife-Grip, der hygienische Griff für Ihren Einkaufswagen.
Hier gibt es den ClifeGrip https://www.clife-grip.de/
Einweghandschuhe, Masken, Desinfektionsmittel. In Zeiten von Corona Virus und Covid 19 ... bestimmt all dies leider unseren Alltag.

Einweghandschuhe aus Plastik verursachen einen Haufen Müll.
Desinfektionsmittel trocknet die Haut aus und schädigt diese nachhaltig.

Aber auch ganz allgemein gibt es viele Menschen, die es nicht mögen die Griffe des Einkaufswagen in die Hand zu nehmen.

"War derjenige vor mir krank? Hatte Grippe? Bazillen? Viren? ... oder sich einfach nach der Toilette nicht die Hände gewaschen?"

Bei all diesen Gedanken kann euch unser neuer Clife Grip helfen.
Er ist so flexibel, dass er sich an den meisten Einkaufswagen anbringen lässt.
Die Breite des Griffs ist bis zu 50 mm einstellbar.

Nach der Benutzung kann er einfach gereinigt werden.

Natürlich sind weiterhin alle Hygiene Maßnahmen und Empfehlungen des RKI
( Robert Koch Institut ) einzuhalten.

Aber Hände waschen, In die Armbeuge niesen etc. sollte ja inzwischen normal sein.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.