Chefberater von Premierminister Boris Johnson, Dominic Cunmmings, folgt Van der Bellen, Steinmeier..

196 Aufrufe
Published
Reisebeschränkungen, Ausgangssperren, Mundschutz und Entfernungsanforderungen. Die Bevölkerung stöhnt nach den Regeln, die ihnen von den Regierungen auferlegt wurden. Alles zum Besten, wie ihnen immer wieder gesagt wird. Nicht selten von Personen, die sich selbst nicht an die Beschränkungen halten. In Großbritannien ist der Chefberater von Premierminister Dominic Cunmmings äußerst inkonsistent. Er hatte mehrmals gegen die Koronaregeln verstoßen. Andere britische Akteure in hohen Positionen fühlen sich nicht an das gebunden, was sie von der Bevölkerung verlangen. Auch der österreichische Präsident Präsident Van der Bellen wurde kürzlich bei einem Verstoß gegen die Regeln erwischt. Sowie die Journalisten und eigentlich alle außer der Bevölkerung. In solchen Fällen wird es auch mit der vollen Schwere des Staates verfolgt.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.