Buchvorstellung und Pressegespräch mit Annalena Baerbock

142 Aufrufe
Published
Annalena Baerbock spricht mit Janine Steeger über ihr Buch "Jetzt. Wie wir unser Land erneuern".

Wir freuen uns auf das Buch von Annalena Baerbock im Ullstein Verlag. Die Kanzlerkandidatin von BÜNDNIS 90/Die Grünen erklärt darin, wie sie Deutschland verändern will und worauf es ankommt, um es in eine gute Zukunft zu führen.

Klimapolitik, soziale Gerechtigkeit, Digitalisierung, Innovation: In all diesen wesentlichen Bereichen tritt Deutschland auf der Stelle. Wenn wir unser Land für uns und künftige Generationen lebenswert gestalten wollen, müssen wir uns bewegen – und zwar jetzt. Annalena Baerbock kämpft für diese Veränderungen mit Leidenschaft und Sachverstand. In ihrem Buch erklärt sie, was sie persönlich als Politikerin antreibt, wie sie regieren will und wie wir gemeinsam die Erneuerung schaffen.

Jetzt. Wie wir unser Land erneuern - Annalena Baerbock
€ 24,00 [D], € 24,70 [A], SFR 27,50 [CH]
-------
Homepage: http://www.ullstein-buchverlage.de
Newsletter abonnieren: http://www.ullstein-buchverlage.de/newsletter
Facebook: https://www.facebook.com/ullsteinverlage
Twitter: https://twitter.com/ullstein
Instagram: https://instagram.com/ullsteinbuchverlage
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.