Buchvorstellung Spinnen tut der Seele gut, Färbepflanzen, ein Garten und viel Wolle

157 Aufrufe
Published
Mein Besuch bei der Autorin Anke Jacobi-Culemann, ihr Färbegarten, Wildhummeln, viel Wolle, Wissenswertes und ein Gespräch über ihr neues Buch. Ihr erfahrt um was es im Buch geht, für wen es ist und warum Spinnen der Seele gut tut. Außerdem habe ich ein Exemplar zum Verlosen mit bekommen, es gibt also eine Verlosung. Teilnahmebedingungen unten beachten!


Wo könnt ihr das Buch kaufen: hier https://www.wollenaturfarben.de/


zu Ankes Blog geht es hier: https://wollenaturfarben.blogspot.com/
ISBN Nummer: 978-3-7529-6287-1


Verlosung:
Ein Post unten, mit dem Wortlaut, Ich möchte das Buch gewinnen, reicht zum Teilnehmen. Wer nicht teilnehmen möchte, teilt das im Post mit, ansonsten gilt ein Post als automatische Teilnahme am Gewinnspiel. Dies beinhaltet auch, dass ich euren Namen veröffentlichen darf. Ein Post gilt als Zustimmung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Preis wurde von der Autorin zur Verfügung gestellt. Ich lose am nächsten Donnerstag, 09.7.20 aus. Teilnehmen könnt ihr bis 08.07.20 24.00 Uhr Berlin Zeit. Die Gewinne halte ich vier Wochen für die Gewinner/innen vor. Solltet Ihr euch nicht innerhalb vier Wochen nach der Ziehung gemeldet haben wird der Gewinn neu verlost.



Wenn euch meine Videos gefallen freue ich mich über Unterstützung!
http://www.paypal.me/elfenwolle

Unbezahlte Werbung! Ich bekomme nichts, aber muss das hier trotzdem als Werbung kennzeichnen.


Danke fürs anschauen. Ich freue mich über eure Meinung, Fragen, Anmerkungen und natürlich Likes ♥

paypal.me/elfenwolle
elfenreisenleicht.com
Ihr findet mich auf Instagram, https://www.instagram.com/elfenreisenleicht/
[email protected]
Facebook: elfenreisenleicht.com


Werbung:*
mein Videozubehör
Kamera: https://amzn.to/2RTlYW4
externe Festplatte von: https://amzn.to/2J9wgOZ
Microfon von: https://amzn.to/2FV8tR0
Akkus: https://amzn.to/2J9wLZw
Stativ: https://amzn.to/2Xo0qSx
Teleobjektiv: https://amzn.to/2xrcIz4


Werbung:*
meine Lenormandkarten:
Gilded Reverie https://amzn.to/2JmQ5Bu
Angelinas Mystische Beginnerkarten: https://amzn.to/2Jdb0Im

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Ihr bezahlt den normalen Preis - ich bekomme eine kleine Provision.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.