#beyonddigitaltransformation mit Thomas Schmitt, Stratege für sinnvolle digitale Kommunikation

134 Aufrufe
Published
Ihr dürft euch auf Thomas Schmitt freuen, einen, wie er von sich selbst sagt, digitalen Nofnarren. Zu Beginn stellt Alexandra ihn anhand seines Social Media-Auftritts und den abonnierten Kanälen vor und trifft damit zu 90 % ins Schwarze. Thomas verrät uns seinen besten Fehler, warum er sich eine eigene Marke geschaffen hat und was all seine alten Arbeitgeber gemeinsam haben. Außerdem verrät er uns, ob Fachwissen oder Neugierde heutzutage wichtiger ist und warum man lieber etwas wagen als bereuen sollte. Er erklärt uns, warum es mehr Kundschafter in der digitalen Welt braucht und auch, warum digitale Kommunikation sinnvoll sein sollte, lebenslanges Lernen so viel Spaß macht und man einen Mindset nicht in einem Tages-Workshop ändern kann. Und die allerschönste Erkenntnis: Sei die Initialzündung in deinem Unternehmen.
Alexandra und Thomas sprechen auch über ihre Erfahrungen an der Shiftschool, an denen beide die Ausbildung zum Digital Transformation Manager gemacht haben.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.