Tommi Schmitt erklärt den After-Corona-Knigge | Studio Schmitt

116 Aufrufe
Published
Tommi Schmitt fragt sich, wie das Leben nach Corona wohl aussieht.

https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt

Der Sommer muss einfach gut werden, Deutschland lockert ja vielleicht bald wieder. Dafür präsentiert Tommi Schmitt den brandneuen After-Corona-Knigge.

Bei der Arbeitsetikette merkt Tommi Schmitt schnell, dass man im Büro nicht mehr so abgeschirmt ist. Nicht nur den eigenen Bildschirm, sondern auch das komplette Erscheinungsbild sind hier wieder für alle Arbeitskollegen sichtbar, also aufgepasst! Beim Small Talk versucht Tommi Schmitt zunächst, nervige Kollegen zu muten. Das wird im echten Leben aber eher nach hinten losgehen. Auf die Tischmanieren bezogen, muss sich Tommi Schmitt auch erst wieder daran gewöhnen, Essen in einem Restaurant zu sich zu nehmen. Schwierig ist es für Tommi Schmitt aber auch, sich wieder daran zu gewöhnen, wie Menschen ohne Maske aussehen.

Aufzeichnung vom 05.05.2021
___
Von Popkultur und Politik über Populismus und Prominenz bis zu Popcorn und Pommes – Tommi Schmitt schaut auf die Welt und ordnet das Zeitgeschehen mit seinem ganz eigenen Blick ein. Er sagt seine Meinung und zeigt klare Haltung.

Studio Schmitt in der ZDF-Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFComedy
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html
___
#StudioSchmitt #TommiSchmitt #Corona
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.