Bernd Köhnlein - Mit Humor die Krise meistern - Gemeinsam gegen Corona lachen

149 Aufrufe
Published
Bernd Köhnlein · Persönliches Coaching · Berufliches Coaching · Prüfungsangst · Auftrittsangst · Höhenangst · Flugangst · Blockaden · Selbstwertthemen

„All you need is laugh!“. So oder so ähnlich formulierte es schon eine bekannte britische Musikgruppe vor vielen Jahren. Denn auch in schwierigen Momenten kann uns ein gesundes Lachen über vieles hinweghelfen, unseren Problemen die Schärfe nehmen und dadurch unsere Immunabwehr stärken. Humor ist systemrelevant!

Höchste Zeit also, dass wir in der Corona-Pandemie die Mundwinkel nicht gen Hüfte, sondern Richtung Ohren bewegen. In diesem Video trage ich drei kurze Geschichten vor, in denen Dinge unerwartete Wendungen nehmen und sich sogar zum Guten wenden können. Warum die Krise also nicht auch als eine Chance zur Kreativität und Veränderung betrachten?

http://www.berndkoehnlein.de

Bleiben Sie zuversichtlich!

Ihr/Euer
Bernd Köhnlein
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.