Gemeinsam gegen Corona - Die Bremer Suppenengel #oneteam (bestbion dx)

176 Aufrufe
Published
Über 48.000 Menschen in Deutschland leben auf der Straße. Aber zum Glück gibt es noch Menschen, die sich um ihre Mitmenschen kümmern.

Seit 1997 versorgen die Bremer Suppenengel Bedürftige mit Essen und organisiert vor Ort Hilfe zur Selbsthilfe.

Neben der Versorgung haben sie organisiert, dass Obdachlose und weitere bedürftige sich bei ihnen freiwillig auf Covid-19 testen lassen können.

Bestbion dx durfte dafür nicht nur die Schnelltests zur Verfügung stellen, sondern auch live dabei sein wie sie anderen Menschen weiterhelfen.

Jede Spende für die Bremer Suppenengel ist willkommen und kann über folgenden Link weitergeleitet werden:

https://suppenengel.de/index.php/helfen/spenden

#oneteam-----------------------------

Können wir dir auch weiterhelfen oder kennst du jemanden, der einen besonderen Beitrag geleistet hat? Dann freuen wir uns darüber, wenn du dich bei uns meldest. Dazu ganz einfach eine Mail an die [email protected] schreiben mit dem Betreff "Gegen Corona #oneteam".

Unsere Vision ----------------------

Kein Mensch, egal wo auf der Welt, darf aufgrund einer fehlenden oder falschen Diagnose sterben! - Menschen retten und Leben erhalten.

Mehr Informationen ------------

https://bestbion.com/
https://bestbion.sucht-dich.de/ueber-uns/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.