Als Handelsvertreter online sichtbar, aktiv und flexibel bleiben! - Das Vertriebshelden Interview

168 Aufrufe
Published
In diesem Interview erzählt uns Ingo Lorscheid, Rechtsanwalt und Geschäftsführer der CDH Köln, Bonn Aachen wie als Jurastudent sein Geld als Handelsvertreter verdiente und damit zuerst den Handelsvertreterverband kennenlernte und später selbst ein aktives Mitglied wurde.
In diesem Interview aus der Reihe #Vertriebshelden gibt Herr Lorscheid nicht nur seine Erfahrung als Handelsvertreter weiter, sondern auch als Kaufmann. All dies fließt in seine beratende Tätigkeit als Rechtsanwalt und Geschäftsführer für den Landesverband der CDH Köln, Bonn und Aachen mit ein.
Erfrischend und unterhaltsam ist seine Art zu erzählen. Das Interview mit ihm durchzuführen hat Spaß gemacht. Danke Ingo!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.