999 Billionen Aufrufe. Ursprung des Coronavirus, WHO-Team in China. Asthma-Spray hilft gegen Corona!

163 Aufrufe
Published
999 Billionen Aufrufe. Ursprung des Coronavirus, von A. Landwehr! WHO-Team in China. Asthma-Spray hilft gegen Corona! 16.04.2021

Oxford, England. Zweimal täglich Budesonid inhalieren; ein Wirkstoff bei der Asthma-Spray-Studie! Ursprung des Coronavirus, ausländische Forschende verdächtigen hingegen weiter Fledermäuse aus Südchina, die auch von chinesischen Behörden lange als möglicher Ursprung genannt worden waren.
Ein Expertenteam zur Erforschung der Ursachen des Coronavirus ist in der zentralchinesischen Stadt Wuhan eingetroffen. Nach der Ankunft wurden die im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entsandten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf das Coronavirus getestet und müssen sich zwei Wochen in Quarantäne begeben. Die Cookinseln, Inselstaaten im Pazifik sind von Covid-19 verschont geblieben.


999 Billionen Aufrufe. BILD Leserbriefe, von Bernd Bertelsbeck; Dülmen NRW! Volksvertreter im Bundestag, sollten die Grundrente beachten. 16.04.2021

Solidaritätsbeitrag von der Mehrwertsteuer für die Grundrente in Deutschland! Unabhängig davon ob man je gearbeitet hat. „Ich bin Holländerin Karin Keiser“. Man muss 50 Jahre holländerischer Staatsangehöriger gewesen sein und 50 Jahre in den Niederlanden ansässig um die Grundrente vom Staat zu bekommen. Unabhängig davon ob man je gearbeitet hat. Das spielt keine Rolle“. Damit die Menschen sich nicht über andere Menschen erhöhen, da wir ja vor dem Gesetzt alle gleich sind, müssen wir einen Weg finden wie man die Grundrente Finanziert. Solidaritätsbeitrag von der Mehrwertsteuer für die Grundrente in Deutschland. Grundrente für jeden Bürger in Deutschland!
BILD Kommentar, von Johannes C. Bockenheimer; Rente muss gerecht sein, bravo! Grundrente, wie in Holland; wo jeder (Holländer) 1100,00 Euro Grundrente bekommt. In Österreich: Rentner in der Alpenrepublik bekommen auch Weihnachts- und Urlaubsgeld, und in Deutschland gibt es noch nicht einmal eine Grundrente, wie in Holland.



999 Billionen Aufrufe. Jesus bekam das buch des Evangeliums, so wie Mose die Thora mit dem Gesetz, Mohammed den Koran. 16.04.2021

Wo die Christen die Oberhand behielten, markierten sie ihren Sieg nicht nur, in dem sie Moscheen zerstörten und Kirchen bauten, sondern auch, indem sie Gold und Silbermünzen mit dem Zeichen des Kreuzes ausgaben, um Gott für seine Hilfe im Kampf gegen die Ungläubigen zu danken. Die Christlichen Eroberer verkündeten: Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet.
Münzen mit dem Namen Millares, wurden sogar vom katholischen Bischof von
Melgueil und Agde in Umlauf gebracht! Die Millars waren eine Kopie der beliebten arabischen Münzen, und auch die gläubigen Christen nahmen sie nur zu gerne an. Auch die Muslimische Händler, handelten mit christlichen Münzen.
Die muslimische Herrscher, die zum Dschihad gegen die Ungläubigen (ein Ungläubiger, ist laut dem Koran ein Gottesleugner) aufriefen, kassierten ihr Steuern nur zu gern in Münzen die Jesus und seine Mutter Maria priesen. Da ist es wieder, den meiste Erfgolg hat man, wenn man den anderen Menschen als Ungläubigen zu betiteln. Nach dem Koran stehen Jesus und Mohammed auf gleicher Ebene, obwohl dem Propheten Mohammed die letzte, endgültige Offenbarung des Willens Gottes zuteil wurde. Im islamischen Sinne gehört, dass einem Propheten von Gott ein Buch offenbart wird. Nach koranischer Auffassung bekam Jesus das buch des Evangeliums, so wie Mose die Thora, das Gesetz, und wie Mohammed den Koran.


999 Billionen Aufrufe. Santa Fe, Dealer tötete Polizist bei Verkehrskontrolle. 16.04.2021


999 Billionen Aufrufe. London, Junge Briten wollen Harry als König! BILD Leserbrief, von Birte Bödecker, Flensburg S-H. Der Duke! Er war ihr King! 12.04.2021


Die Wiedereinführung der Wehrpflicht.

Bundeswehr und Zivildienst; 1973 trat ein Gesetz in Kraft, das den Zivildienst mit dem Wehrdienst gleichstellte. Mehr als 35000 Pflegekräfte fehlen in Deutschland. Durch die Wehrpflicht haben wir wieder Pflegekräfte.


Artikel 5 des Grundgesetzes besagt:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu lehren. Artikel 5 des Grundgesetzes.




Copyright: Schützt meine Kreationen, Karl-Wilhelm Schmidt; ich bin hauptberuflich Künstler, und habe meine Ausdrucksform in der abstrakten Malerei gefunden; denn nur die Abstraktion gibt mir die notwendige Freiheit, das auszudrücken, um was es geht, Gefühle. Die Abstrakte - Kunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren.

Kunstrichtung – Karlwilismus.

Englisch: Good Morning
Türkisch: günaydin
Deutschland: Guten Morgen

Avantgardistische Kunst: Kunstrichtung - Karlwilismus!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.