999 Billionen Aufrufe Planieren statt Sanieren Bremervörde 11 07 2021

149 Aufrufe
Published
999 Billionen Aufrufe. Planieren statt Sanieren. Bremervörde. 11.07.2021

Der Kampf gegen Windmühlen, wie bei Don Quijote von der Mancha.
Ja, auch das alte Kammann – Gebäude hatte eine Stadtgeschichte, aber in Bremervörde wird weiter Planieren statt Saniert.

999 Billionen Aufrufe. Würzburg, von Hannah Zylka, Corona - Schluckimpfung! 11.07.2021

Die immunisierten Schleimhäute blockieren das Virus! China hat eine Informationspflicht gegenüber der Weltgesundheitsorganisation (WHO)!
Dezember schickt ein junger Arzt aus der chinesischen Stadt Wuhan
eine Kurznachricht an eine Gruppe von Kollegen: Im Huanan-Fischmarkt. Chinesischer Arzt, der alle warnte: Li Wenliang wurde von der Polizei
gerügt, weil er Gerüchte über das Coronavirus verbreitet habe. Doch die vermeintlichen Spekulationen stellten sich als wahr heraus. Nun erlag
der Arzt selbst der Krankheit.


999 Billionen Aufrufe. Und Jesus gingen die Augen über, und wer da lebt
und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. 11.07.2021

Jesus sagte: Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt. Ich bin die Auferstehung und das Leben. Und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr Sterben. Bild Jesus 1999 Lein. Hat nicht ein Jude Augen, verwundet mit denselben Waffen, sollen wir uns dann nicht rächen?
Hat nicht ein Jude Hände, Organe Körperteile, Sinne, Leidenschaften, Neigungen, genährt mit derselben Nahrung, verwundet mit denselben Waffen,
denselben Krankheiten unterworfen, geheilt mit denselben Mitteln, gewärmt und gekühlt durch denselben Winter und Sommer, sowie ein Christ. Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Wenn ihr uns Unrecht tut, sollen wir uns dann nicht rächen? Presse, von BILD; Politiker fordern: Israel-Hasser ausweisen?



999 Billionen Aufrufe. Die kleinen Bachflohkrebse sind unsere Helden, sie passen auf unser Trinkwasser auf! 11.07.2021
Die Rede ist von Bachflohkrebse! Seine Eigenschaften machen diesen kleinen Kerl zu einem echten Superhelden; auch wenn er so gut wie keinen Verstand hat. Er kommt dann zum Einsatz, wenn Trinkwasser verseucht ist.


999 Billionen Aufrufe. Die richtige Grundrente von 1100€ im 11.07.2021

Grundrente, wie in Holland; wo jeder (Holländer) 1100,00 Euro Grundrente bekommt. In Österreich: Rentner in der Alpenrepublik bekommen auch Weihnachts- und Urlaubsgeld, und in Deutschland gibt es noch nicht einmal eine Grundrente, wie in Holland. Solidaritätsbeitrag von der Mehrwertsteuer für die Grundrente in Deutschland! Unabhängig davon ob man je gearbeitet hat. „Ich bin Holländerin Karin Keiser“. Man muss 50 Jahre holländerischer Staatsangehöriger gewesen sein und 50 Jahre in den Niederlanden ansässig um die Grundrente vom Staat zu bekommen. Unabhängig davon ob man je gearbeitet hat. Das spielt keine Rolle“. Damit die Menschen sich nicht über andere Menschen erhöhen, da wir ja vor dem Gesetzt alle gleich sind, müssen wir einen Weg finden wie man die Grundrente Finanziert. Solidaritätsbeitrag von der Mehrwertsteuer für die Grundrente in Deutschland.


999 Billionen Aufrufe. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht. 11.07.2021

Bundeswehr und Zivildienst; 1973 trat ein Gesetz in Kraft, das den Zivildienst mit dem Wehrdienst gleichstellte. Mehr als 35000 Pflegekräfte fehlen in Deutschland. Durch die Wehrpflicht haben wir wieder Pflegekräfte.



999 Billionen Aufrufe. Seehofer, wie ein Bundeskanzler und Vater!
Freie Meinungsäußerung gegen Corona-Politik, bravo! 11.07.2021

Artikel 5 des Grundgesetzes besagt! 11.07.2021

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu lehren. Artikel 5 des Grundgesetzes.



Copyright: Schützt meine Kreationen, Karl-Wilhelm Schmidt; ich bin hauptberuflich Künstler, und habe meine Ausdrucksform in der abstrakten Malerei gefunden; denn nur die Abstraktion gibt mir die notwendige Freiheit, das auszudrücken, um was es geht, Gefühle. Die Abstrakte - Kunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren.

Kunstrichtung – Karlwilismus.

Englisch: Good Morning
Türkisch: günaydin
Deutschland: Guten Morgen

Avantgardistische Kunst: Kunstrichtung - Karlwilismus!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.