500x500 für die NRW-Kultur: Musiker und Sänger Julian Adler für WestLotto

160 Aufrufe
Published
Julian Adler ist Sänger in den Bereichen Soul, Pop und Jazz. Trotz der aktuellen Situation veröffentlicht er bald sein erstes Soloalbum. Dies hat er unter anderem auch durch die Hilfe von WestLotto geschafft.

www.julianadler.de

---

„500x500 für die NRW-Kultur“ ist eine Aktion von WestLotto und richtet sich an Kulturschaffende und Künstler*innen aus NRW, die persönlich von der Corona-Krise betroffen sind.
Mit einer Unterstützung von insgesamt 250.000 Euro, die anteilig an 500 Künstler*innen ausgezahlt wird, will WestLotto ein wichtiges Zeichen für die regionale Kulturszene setzen. #supportyourlocalartists #kulturtrotzcorona


Mehr dazu:

► Alle Clips der Aktion: http://west.lotto/nrwkultur
► News: http://west.lotto/news


**********
Das ist der Youtube-Kanal von WestLotto – Dein Videoportal für aktuelle Themen und besondere Geschichten rund um die WestLotto-Welt. Gib dem Glück eine Chance, mit WestLotto!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.