3 Gründe, weshalb bei uns am Coronavirus so wenige Leute sterben

177 Aufrufe
Published
Heute gibt es die 3 Gründe, weshalb bei uns in Deutschland am Coronavirus so wenige Leute sterben. Es ist schon wirklich interessant, aber die Sterberate durch das Coronavirus ist bei uns in Deutschland extrem gering. Sogar das Ausland staunt schon, was wir in Deutschland anders machen. Dabei werfen wir auch einen Blick auf die Fakten.

► Mein neues „2 in1 Abnehmglück-Buch“: https://www.abnehmglueck.com/2in1-abnehmglueck-buch/

* Meine kostenlose Supplementierungs-Anleitung: https://www.abnehmglueck.com/supplementierungs-empfehlung/

* Mein Kurkumapulver (500 g): https://amzn.to/32ymDk7

Mein Kurkumapulver (1 kg): https://amzn.to/2J7Crml

Mein mizellares Curcumin (60 Kapseln): https://amzn.to/2q2SMlo

* Mein schwarzer Pfeffer (250 g): https://amzn.to/2u339bh

Die mit (*) gekennzeichneten Links oben sind Provisions-Links, d.h. ich bekomme eine kleine Provision für jeden Kauf.


► Abonniere meinen Kanal und folge mir:
http://bit.ly/YouTubeChristianLainé

Weitere Inhalte zum Thema auf YouTube:
Vitamin D und Magnesium ► https://youtu.be/n5w5bqDy1zU

Abnehmglück auf Social-Media:
► YouTube ► http://bit.ly/YouTubeChristianLainé
► Blog ► https://www.abnehmglueck.com
► Instagram ► https://www.instagram.com/abnehm.glueck/

Über diesen Kanal:
Hier lernst du, wie du auf natürliche Weise gesund wirst und auch bleibst. Dabei lernst du alles über die Kraft der natürlichen Heilmittel. Du bekommst hier zahlreiche Strategien und Praxis-Tipps rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen. Neue Videos erwarten dich jeden Sonntag, Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr.

#coronadeutsch #coronavirusde #coronapandemie #abnehmglueck #christianlaine
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.