24: „Tu was dir gefällt – ohne Kompromisse!“ Erfolgsrezept eines Vollblut-Unternehmers

136 Aufrufe
Published
Obiger Titel ist ein Zitat von meinem heutigen Interview-Partner Hansruedi Eberli, Bildungsunternehmer, Pionier und Macher. Während viele nur darüber klagen, jammern oder konzipieren, dass sich in unserer Bildungslandschaft endlich etwas ändern sollte, setzt Hansruedi wirkungsvoll und mit großem Mut das um, was er denkt und fühlt. Höre dir im aktuellen Podcast sein Erfolgsrezept an.

Hansruedi hat im Verlaufe seines Lebens verschiedenste Unternehmen gegründet und zum großen Durchbruch verholfen. Seinen letzten goldenen Wurf landete er vor zehn Jahren, als er es sich zur Vision gemacht hat, das Bildungswesen von Grund auf zu revolutionieren. Als Gründer der Projektklasse.ch ist es seine feste Überzeugung, dass Kinder und Jugendliche am besten mit Hilfe von Projekten lernen, denn so erfahren sie Dinge, die sie für das tägliche Leben brauchen und finden die Faszination für Lerninhalte, die auf den ersten Blick nicht unbedingt begeistern. Hansruedi beschreibt im Detail, was ihn vom normalen Bildungsweg unterscheidet und wie er jungen Menschen das Rüstzeug für eine strahlende Zukunft mit auf den Weg gibt.

Mehr dazu findest du unter https://www.andreasdudas.com/24
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.