Empfohlen

Windows XP aktivieren, ohne Telefon und ohne Internet * Neues von Pascal

307 Aufrufe
Published
In diesem Video erkläre ich euch, wie man im 2021 das Windows XP aktivieren kann. Dies, trotz Einstellung der Server und des Supports bei Microsoft.


Sowohl telefonisch, wie auch über das Internet-Tool klappt es nicht mehr, zu mindest war es bei mir so. Deshalb gibt es die Lösung, das Windows XP in der eigenen Registrierung zu "aktivieren".


WARNUNG:
Das Video dient lediglich als Information. Es ist grundsätzlich illegal und verboten, Programme in dieser Art und Weise zu aktivieren. Obwohl es eine Art "Grauzone" gibt und Microsoft mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr einschreitet bei so alten Betriebssystemen, und wohl kaum bei Privatusern, ist es schlicht und einfach eine Art Diebstahl eines Betriebsystemes. Somit VERBOTEN. Wenn ihr das macht, seit ihr zu 100% selber verantwortlich dafür. Ich übernehme keine Haftung, wenn es schief geht oder sonstige Probleme hervorruft.


Wie man es macht:
Öffnet den Registrierungseditor von Windows direkt nach der Neuinstallation. Dazu öffnet ihr das Programm "Ausführen". Dort tippt ihr "regedit" ein und bestätigt mit der Eingabetaste oder klickt auf OK.


Im Registrierungseditor geht ihr dann in folgenden Ordner: (Suchfunktion kann natürlich auch verwendet werde):


HKEY-LOCAL-MACHINE / SOFTWARE / Microsoft / Windows NT / CurrentVersion / WPAEvents


Folgenden Wert bei "OOBETimer" muss eingetragen werden:
Dabei sind Gross-Kleinschreibung zu beachten, sowie müssen die Leerschläge zwischen 2 Zeichen immer gemacht werden. Alles andere ergänzt sich automatisch.


WERT: FF D5 71 D6 8B 6A 8D 6F D5 33 93 FD


Bestätigen mit OK, dann alles schliessen und Windows neu starten. Nun sollte das Proramm aktiviert und vollumfänglich brauchbar sein.


Viel Spass
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.