13 Tage Frühlingserwachen

141 Aufrufe
Published
Hallo meine Lieben,

und weiter geht es. Heute möchte ich gerne mit euch einen tollen Hingucker im Sinne von einer Z Fold Card mit den Hühnern von Stampin´ Up! basteln.

Das braucht ihr:
Hauptkarte in meinem Fall in Savanne

1 x Farbkarton 10,5 x Din A4 Länge
1 x Farbkarton 4 x Din A4 Länge
beides jeweils bei 7,4 | 14,85 cm falzen

1. Mattung in meinem Fall in Wildleder

1 x in der Farbe deiner Wahl in10 x 14,35 cm
2 x in der Farbe deiner Wahl in 10 x 7 cm
2 x in der Farbe deiner Wahl in 3,5 x 14,35 cm
1 x in der Farbe deiner Wahl in 7 x 14,35

2. Mattung in meinem Fall in Flüsterweiß

2 x Farbkarton in 9,5 x 13,85 cm
2 x Farbkarton in 6,5 x 9,5 cm
1 x Farbkarton in 3 x 13,85 cm
2 x Farbkarton in 3 x 6,5 cm

Farbkarton (in meinem Fall Farngrün | Gartengrün | Flüsterweiß | Espresso um die Figuren auszustanzen

Die im Video gezeigten Stampin´ Up! Produkte können gerne über mich bestellt werden. Da dies jedoch je nach Katalog und Aktion gesonderte Verfügbarkeiten und Preise beinhaltet, bitte ich schon jetzt um Verständnis, wenn das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar ist.

Die in dem Video von mir gezeigten Produkte habe ich von meinem eigenen Geld gekauft und wurden nicht gesponsert.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.