#100 - Meine Learnings aus 100 Podcast-Folgen!

132 Aufrufe
Published
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Schon 100 Folgen?!

Die Zeit rast. Es hat mir mega viel Spaß gemacht und ich konnte extrem viel lernen. Was meine Haupt-Learnings war, das verrate ich dir heute.

Natürlich hoffe ich sehr, dass du mindestens genauso viel gelernt und Spaß dabei gehabt hast!

***

Du willst weg von "selbst und ständig" hin zu einem balancierten Lifestyle? Mit Reisen, Workshops und tiefen Freundschaften?
Bewirb dich jetzt: www.patriciazinnecker.de/mastermind 

***


Teile den Podcast mit 1-2 Freunden, denen diese Episode auch helfen kann. Danke!

***

Hinterlasse jetzt deine Podcast-Bewertung und teile ihn mit deinen Freunden, die auch davon profitieren können:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/linguistic-marketing-secrets/id1551800446

Linguistic Marketing Secrets ist für jedermann(/-frau), der sein Online Business messbar im Umsatz steigern möchte; durch interne Kommunikation, weltklasse Copywriting und optimierte Funnel.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.